MTV: Handball total in den Osterferien

Die Handballabteilung des MTV Lübeck stellt in den Osterferien wieder einiges auf die Beine:

In der ersten Woche waren vier Teams bei einem internationalen Hallenturnier in Prag. Die weibliche C, sowie die männliche C, B und A traten gegen Teams aus ganz Europa an. Zwar reichte es nicht für die ganz vorderen Plätze, dennoch waren die Erlebnisse für die Nachwuchstalente des MTV herausragend.

Für die jüngeren Nachwuchshandballer geht es in der 2. Woche zum dreitägigen Handballcamp. Zum dritten Mal in Folge richtet der MTV dieses Camp aus und ist wieder mal ausgebucht. 45 Handballerinnen und Handballer freuen sich auf abwechslungsreiche Tage.

Vorheriger Beitrag
Jahreshauptversammlung MTV: 1. Herren Siegerehrung als MTV-Mannschaft des Jahres 2017
Nächster Beitrag
Ostercamp beim MTV: Schweiß und Spaß

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü